Semalt: Die beste kostenlose Web Scraping Software

Web-Scraping-Tools und -Software wurden entwickelt, um Informationen von verschiedenen Websites und Blogs zu extrahieren. Sie werden auch als Web-Harvesting-Programme oder Web-Datenextraktionswerkzeuge bezeichnet. Wenn Sie versuchen, Daten über Ihre Site zu sammeln, können Sie die folgenden Web-Extraktionsprogramme verwenden und neue oder vorhandene Daten problemlos abrufen.

Hub überlisten

Outwit Hub ist ein erstaunliches Web-Extraktionsprogramm, mit dem Daten von Hunderten bis Tausenden von Websites gesammelt werden. Dieses Programm hilft beim Extrahieren und Crawlen von Webseiten innerhalb von Sekunden. Sie können diese Seiten in verschiedenen Formaten wie JSON, SQL und XML verwenden oder exportieren. Es ist bekannt für seine benutzerfreundliche Oberfläche und sein Premium-Plan kostet etwa 50 US-Dollar pro Monat mit Zugriff auf über 100.000 hochwertige Webseiten.

Fminer.com

Es ist ein weiteres herausragendes Web-Extraktionswerkzeug . Fminer.com bietet uns einfachen Zugriff auf die strukturierten und gut organisierten Daten in Echtzeit. Anschließend werden diese Daten online gecrawlt und mehr als 200 Sprachen unterstützt. Dabei werden Ihre Daten in verschiedenen Formaten wie RSS, JSON und XML gespeichert. Lassen Sie sich hier mitteilen, dass Webhose.io die browserbasierte Anwendung ist, die beim Crawlen oder Extrahieren Ihrer Webseiten exklusive Informationen verwendet.

Einfacher PHP Scraper

Es ist eines der besten Web-Extraktionsprogramme, die es bisher gab. Simple PHP Scraper erstellt Datasets, indem Informationen von bestimmten Webseiten importiert und Daten in die CSVs exportiert werden. Mit diesem Programm ist es einfach, innerhalb von Minuten von Hunderten auf Tausende von Websites und Blogs zu gelangen. Simple PHP Scraper nutzt die neuesten Technologien, um täglich viele Daten abzurufen, was von den meisten Unternehmen und großen Marken benötigt wird. Dieses Programm ist sowohl als kostenlose als auch als kostenpflichtige Version erhältlich und kann problemlos auf Mac, Linux und Windows installiert werden.

ScraperWiki

ScraperWiki bietet Unterstützung für eine große Anzahl von Benutzern und sammelt Daten von jeder Art von Website oder Blog. Es ist kein Download erforderlich. Dies bedeutet, dass Sie nur für die Premium-Version bezahlen müssen und das Programm per E-Mail an Sie gesendet wird. Sie können Ihre gesammelten Daten sofort auf dem Cloud-Speichergerät oder Ihrem eigenen Server speichern. Dieses Programm unterstützt sowohl Google Drive als auch Box.net und wird als JSON und CSV exportiert.

ParseHub

ParseHub wurde entwickelt, um mehrere Webseiten zu indizieren oder zu crawlen, ohne dass JavaScripts, AJAX, Sitzung, Cookies und Weiterleitungen erforderlich sind. Diese Anwendung verwendet eine bestimmte Technologie für maschinelles Lernen und erkennt sowohl einfache als auch komplizierte Dokumente und generiert Dateien basierend auf Ihren Anforderungen. ParseHub ist eine leistungsstarke Web-App, die für Benutzer von Mac, Linux und Windows verfügbar ist. Die kostenlose Version verfügt über eingeschränkte Optionen, daher sollten Sie sich besser für die Premium-Version entscheiden.

Schaber

Scraper ist bekannt für seine kostenlosen und Premium-Versionen. Dieses Web-Scraping-Programm ist Cloud-basiert und hilft dabei, täglich Hunderte bis Tausende von Webseiten zu extrahieren. Einige der bekanntesten Optionen sind Crawlera, Bot Counter Measure und Crawl Builder. Scraper kann Ihre gesamte Website in gut organisierte Inhalte konvertieren und diese automatisch für die Offline-Verwendung speichern. Der Premium-Plan kostet Sie rund 30 US-Dollar pro Monat.

mass gmail

Semalt: The Best Free Web Scraping Software

Web scraping tools and software were developed to extract information from different sites and blogs. They are also called web harvesting programs or web data extraction tools. If you are trying to gather data about your site, you may use the following web extraction programs and fetch new or existing data without a hitch.

Outwit Hub

Outwit Hub is an amazing web extraction program, which is used to collect data from hundreds to thousands of sites. This program helps extract and crawl web pages within seconds. You can use or export those pages in different formats such as JSON, SQL, and XML. It is best known for its user-friendly interface, and its premium plan costs around $50 per month with access to over 100k high-quality web pages.

Fminer.com

It is another outstanding web extraction tool. Fminer.com offers us easy access to the real-time, structured, and well-organized data. It then crawls this data online and supports more than 200 languages, saving your data in different formats such as RSS, JSON, and XML. Let us here tell you that Webhose.io is the browser-based application that uses exclusive information while crawling or extracting your web pages.

Simple PHP Scraper

It is one of the best web extraction programs to date. Simple PHP Scraper forms datasets by importing information from specific web pages and exporting data to the CSVs. It is easy to scrape from hundreds to thousands of websites and blogs in minutes using this program. Simple PHP Scraper makes use of the cutting-edge technologies to fetch lots of data on a daily basis, which is needed by most businesses and big brands. This program comes both in free and paid versions and can be installed on Mac, Linux and Windows easily.

ScraperWiki

ScraperWiki provides supports to a large number of users and collects data from any type of site or blog. It does not require any download; it means you just have to pay for its premium version and the program will be sent to you through an email. You can instantly save your collected data on the cloud storage device or your own server. This program supports both Google Drive and Box.net and is exported as JSON and CSV.

ParseHub

ParseHub was developed to index or crawl multiple web pages without any need of JavaScripts, AJAX, session, cookies and redirect. This application uses a particular machine learning technology and recognizes both simple and complicated documents, generating files based on your requirements. ParseHub is a powerful web app that available for users of Mac, Linux, and Windows. The free version has restricted options, so you are better to opt for its premium version.

Scraper

Scraper is best known for its free and premium versions. This web scraping program is cloud-based and helps extract from hundreds to thousands of web pages on a daily basis. Some of its most prominent options are Crawlera, Bot Counter Measure, and Crawl Builder. Scraper can convert your entire website into well-organized content and saves it for offline use automatically. The premium plan will cost you around $30 per month.

mass gmail